TOM-Reisen aus Hörsching in Oberösterreich
TOM-Reisen aus Hörsching in Oberösterreich
TOM-Reisen aus Hörsching in Oberösterreich

ÜBER UNS

HOME |

Toms Reisen aus Hörsching in OÖ
10%
„Ihr Weg ist unser Ziel“

Seit 01. Oktober 2002 führe ich, nachdem ich zuvor bereits 10 Jahre lang Berufserfahrung gesammelt habe, mein eigenes Taxiunternehmen. Der Start erfolgte mit lediglich zwei Fahrzeugen.


2009 wagte ich es meinen Kindheitstraum vom eigenen Reisebus zu verwirklichen und mittlerweile betreibe ich seit 2017 – zusätzlich zur Taxisparte – ein Reisebüro ausschließlich für Busreisen.

Verlässlichkeit und ‚Freude am Fahren‘ prägen meine Arbeit. Mein Geschäft betreibe ich immer mit Herzblut, sodass ich heute auf eine Vielzahl zufriedener Kunden blicken kann.

Auch der Fuhrpark wuchs stetig. Meine derzeitige Taxiflotte mit 6 Fahrzeugen ermöglichen einen Transport von bis zu 8 Fahrgästen pro Fahrt. Die momentane Busflotte besteht aus 3 Reisebussen und 4 Kleinbussen und bietet – fahrzeugabhängig – Platz für 13 – 60 Fahrgäste.

Gerne planen wir ihre nächste Reise und oder stehen Ihnen bei eigener Reiseplanung mit Rat und Tat zur Seite. Mein Team und ich sind telefonisch, per Mail oder persönlich in unserem Büro für Sie erreichbar und freuen uns, vielleicht auch ihre nächste Reise anbieten zu dürfen.

Unsere Philosophie

Gerade im Taxi- und Busgewerbe ist ein gutes Image und geschäftlicher Erfolg von der Motivation und Leistung jedes/r einzelnen Mitarbeiters/in abhängig. Dies ist uns mehr als bewusst. Deshalb geben wir unser Bestes für unsere Kunden und gerne ein Lächeln obendrauf.


Die jahrelange Treue vieler unserer Fahrgäste bestärken uns in unserer Arbeit und dafür bedanken wir uns sehr herzlich.

Bahnhofstraße 24
A-4063 Hörsching
Telefon: +43 7221 88 850
E-Mail: office@nulltom-reisen.at

TOM-Reisen aus Hörsching in Oberösterreich

Ihr Weg ist unser Ziel!

Wir sind gerne für Sie da…